gehen wir
da hin, um uns
gemeinschaftlich gegenseitig zu beweiräuchern....
440 mal gelesen
nur heuer ist es eine spur besser, denn es gibt ja noch den samstag, um genussvoll (wenn man es überhaut so nennen kann) geschenke zu organisieren. Geschenke die schon für die lieben lange im Kopf herumgeistern, die aber noch lange nicht realisiert sind.
Und da wird sich sicherlich noch einiges ändern, denn, abgesehen durch das nichtauftreiben (weil im letzten Abdruck) kommt auch meine ausgeprägte wählerischkeit zum zug , die dafür verantwortlich ist, dass ich inerhalb kürzester Zeit, alles über den Haufen werfe und ganz was anderes organisiere.
Ab und zu kommt auch Zweifel auf, ob das gerade gekaufte wohl auch richtig passend ist, und es gab nicht nur einmal, dass ich das gerade erstandene, noch vor dem hinausgehen umgetauscht habe.
Aber das schlimmste ist , dass mir die Zeit davon laufen wird, denn es werden so viele Menschen in der Stadt unterwegs sein, und zu allem übel noch diejenigen die man nur einmal im Jahr trifft, eben kurz vor weinachten, und das bewirkt natürlich das ich vor lauter Punsch und Glühweintrinken keinen millimeter weiterkommen werde.
Mann wird sehen wie es ausgehen wird.
408 mal gelesen